Häufige Fragen zum Online-Shop und zur Kaffeerösterei:

-         Wie sind eure Öffnungszeiten?

         Montag bis Freitag   9:00-18:00 Uhr

         Samstag                     9:00-13:00 Uhr

         an Sonn- und Feiertagen ist geschlossen

       

-        Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zu einem Bestellwert von 70,- € fallen 6,00 € an, darüber entfallen die Versandkosten.

 

-        Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Einen Mindestbestellwert gibt es in unserem Online-Shop nicht.

 

-        Wie lange dauert der Versand?

In der Regel ist ihre Bestellung innerhalb von 3-4 Tagen bei Ihnen. Je nach Verfügbarkeit des bestellten Kaffees kann es unter Umständen auch ein wenig länger dauern, wenn wir den Kaffee frisch für Sie rösten.

 

-        Wird klimaneutral versandt?

Wir nehmen nicht am GoGreen-Projekt von DHL teil. Wir bemühen uns allerdings um einen nachhaltigen Versand, indem wir gebrauchte Karton für den Versand benutzen. So sparen wir Ressourcen ein.

 

-        Mit welchem Paketdienstleister wird versandt?

Wir versenden mit DHL. Eine Trackingnummer stellen wir Ihnen mit der Versandbestätigungs-Mail bereit.

Unter folgendem Link können Sie Ihre Sendung mit Ihrer Trackingnummer verfolgen:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

 

-        Welche Produktgrößen gibt es?

Unseren Kaffee können sie in Größen zu 250 Gramm, 500 Gramm und 1000 Gramm bestellen.

 

-        Wie lange ist der Kaffee haltbar?

Der Kaffee ist nach Produktionsdatum mindestens 1 Jahr haltbar, in der Regel auch länger. Wir empfehlen dennoch einen zügigen Verbrauch, um einem Nachlassen des Geschmacks durch zwangläufigen Aromaverlust vorzubeugen.

 

-        Wie viele Kaffeesorten kann ich in bei Ihnen kaufen?

Wir haben, je nach Verfügbarkeit, bis zu 25 verschiedene Kaffee- und Espressosorten und Blends sowohl aus konventionellem Anbau als auch in Bio-Qualität im Sortiment. Darüber hinaus führen wir sieben Sorten Aromakaffee im Sortiment.

 

-        Wie lange gibt es die Kaffeerösterei schon?

Die Kaffeerösterei existiert bereits seit 2008 und erfreut sich großer Beliebtheit.

 

-        Kann ich ihren Kaffee auch woanders bekommen?

Einige Sorten können Sie in gewohnter Qualität im famila-Markt Eckernförde, im Edeka-Markt Rendsburg, im Markant-Markt Borby und in allen CITTI-Märkten in Schleswig-Holstein kaufen; darüber hinaus schenken viele Gastronomiebetriebe in  nah und fern unsere Kaffeespezialitäten aus.

 

-        Kann ich bei ihnen Rohkaffee kaufen?

Nein, das bieten wir nicht mehr an.

 



Haben Sie noch weitere Fragen, scheuen Sie uns nicht, über roesterei@wfbm-eck.de zur kontaktieren. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

© 2024 NGD-Gruppe.